27. Mai 2010

Hacker knacken Abzocker Forum

Hacker hacken Hacker - Ein drolliger Satz aber er wurde zur Realität.Hacker, die sich selbst Happy Ninjas nennen haben das bekannte Webbetrügerforum Carders.cc geknack und ein Backup erstellt, das zurzeit im Internet kursiert ( Download ).
Dort sind aber leider nicht nur die Daten mancher Hacker sondern auch die mancher Opfer und so hinterlässt das Backup bei mir gemischte Gefühle.


Hacker haben einen der Haupthandelsplätze für geklaute Kreditkarten und Schadprogramme im deutschsprachigen Internet geknackt. Grund zur Freude ist das nur teilweise: Denn auch die Daten vieler Opfer kursieren nun im Netz.< Gestohlene Kreditkartendaten, Schadprogramme oder Anleitungen, wie man Internetnutzer am besten abzockt und sich selbst vor strafrechtlicher Verfolgung schützt - das alles konnten sich Kriminelle bislang beim Internetforum Carders.CC beschaffen. Es galt als einer der Hauptumschlagplätze für Verbotenes im deutschsprachigen Raum. Hacker haben es nun geknackt: Sie kopierten die Zugangsdaten von Mitgliedern des Untergrundforums und veröffentlichten sie im Netz.


... Weiterlesen

Quelle: heute.de
Bildquelle: heute.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen