10. Juni 2010

iPhone 4G - Vorverkaufsstart am 15. Juni



 Am 15 Juni - startet T-Mobile des Vorverkaufsstart für das iPhone 4G.
Aber ich finde es lohnt sich nicht wirklich.
Das Einzige was bei Apple Geld kostet ist nämlich die Marke.
Es gibt Geräte mit mehr Leistung und Features für weniger Geld.
Von daher werde ich nicht mal dran denken es mir zu holen, aber es gibt sicher Leute, die wieder Geld aus dem Fenster werfen nur um zu sagen, "Ich hab das neueste iPhone."
Aber das ist deren Sache, der Mensch soll tun was er nicht lassen kann.

______________________________________________________________________

Ab dem 15. Juni dieses Jahres nimmt der Netzbetreiber T-Mobile Vorbestellungen für die kommende Generation des iPhones, welches gestern im Rahmender WWDC 2010 offiziell vorgestellt wurde, an.

Am gestrigen Montag hat sich die Deutsche Telekom bereits über die Microblogging-Plattform Twitter zu den Plänen ausgelassen. Diesbezüglich hieß es, dass der Verkaufsstart für das iPhone 4 am 24. Juni 2010 erfolgen wird. Auf einer nun erreichbaren Webseite von T-Mobile ist die Rede von einem Start des Vorverkaufs ab 15. Juni. T-Mobile bleibt in Deutschland exklusiver Partner von Apple.

An dieser Stelle können sich interessierte Konsumenten auch über Neuigkeiten informieren lassen. Dazu ist es erforderlich, die E-Mail-Adresse und die Mobilfunknummer zu hinterlegen. Auf diesem Wege ist sodann auch mit Informationen zu den Tarifen zu rechnen. Bislang hat T-Mobile noch keine Angaben zu den Preisen oder den Tarifen gemacht.

Am gestrigen Montag fand in San Francisco die Keynote zur Worldwide Developers Conference (WWDC) von Apple statt. Wie erwartet hat Steve Jobs auf dieser Veranstaltung das iPhone 4 präsentiert. Weiterführende Informationen dazu sind unserem Artikel WWDC 2010: Steve Jobs zeigt das neue iPhone 4 zu entnehmen.

Quelle: winfuture.com 


Hier noch ein paar Bilder des iPhones:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen